Öffnungszeiten |
||||
Mo - Do |
: |
07.30 |
- |
12.00 Uhr |
und |
: |
13.00 |
- |
16.30 Uhr |
Freitag |
: |
07.30 |
- |
14.45 Uhr |
Samstag |
: |
10.00 |
- |
13.00 Uhr |
Samstags Besuche nur nach Terminabsprache!
+++ Beratungen am Samstag nur nach Terminabsprache +++
Großes Kaliber "Einstern" Rezensionen
Großes Kaliber gegen zu wenig Sternchen!
Anwälte bieten Unterstützung gegen mutmaßlichen Unterbewertungen in den Rezensionen
Wie weit gehen wir
So schön wie in unserem letzten Post beschrieben, ist das Leben nicht immer. Neben positiven Feedbacks der Kunden treffen uns natürlich auch die negativen Empfindungen unserer Kunden hart.
So schön wie in unserem letzten Post beschrieben, ist das Leben nicht immer. Neben positiven Feedbacks der Kunden treffen uns natürlich auch die negativen Empfindungen unserer Kunden hart.
Im alltäglichen Leben treffen wir, im Verkauf und in der Beratung, auf die unterschiedlichsten Charaktere unserer Kunden, auf die wir uns gerne einstellen. Sonst würden wir unsere Berufung nicht mit so viel Liebe ausführen. Doch ganz gleich mit wieviel Empathie wir den Menschen begegnen gibt es den einen oder anderen mit dem wir nicht übereinkommen.
In dieser Zeit, in der wir leben ist doch einfacher geworden seinen Unmut kundzutun. Mit nur einem Klick und einer Zeile ist die Unzufriedenheit in die Welt hinausgeschrien. Für alle lesbar und das unwiderruflich für die Betroffenen. Tage lang setzt man sich mit dem Kunden auseinander, jedoch ohne Erfolg. Friedensangebote werden abgeschlagen, alle Erklärung prallen ab. Doch auch das ist all zu menschlich. Wir alle wissen, wie schwer es ist eine negative Empfindung aufzuweichen oder sogar eigene Fehler einzugestehen. Sei es drum!
Warum wir uns zu diesem unangenehmen Thema räuspern?
Wir erhielten ein Anwaltsschreiben am 07.05.21 mit einem „interessanten“ Anbot. Uns bietet ein Anwalt, der sich auf „negative Rezensionen“ aller Web-Zensurplattformen spezialisiert hat, sich um unsere „negativen Einträge“ rechtlich zu kümmern.
Wie weit sind wir gekommen, um eine Bewertung zu bewerten? Welchen Sinn machen dann noch Rezensionen, wenn sie ohnehin verschönt sind? Wir wissen doch alle das, wenn wir eine Rezension lesen, die Situation einseitig belichtet wird und sehr emotional geschrieben wurde. Wir wissen dass, wenn der Kunde in diesem Moment eine Waffe tragen dürfte wir morgen nicht mehr zur Arbeit gingen. Trotz allem haben genau diese Eintragungen einen Sinn und besitzen unseres Erachtens ihre Daseinsberechtigung.
Wir denken das niemand alle Menschen auf der Welt zufrieden stellen kann. Und somit entstehen täglich Gerüchte, die wahr oder falsch sein können und passend dazu die negativen Bewertungen im Web. Und das ist auch richtig so – wir haben immer noch eine Meinungsfreiheit die wir mit aller Kraft unterstützen sollten. Auch wenn es weh tut!
Wir persönlich werden nicht diesen Weg nicht gehen. Wir werden weiterhin mit dem Kunden sprechen, ganz gleich wie es ausgeht. Wir verkaufen komplexe Techniken mit vielen Variablen die dafür sorge tragen das Projekte entstehen. Wir sagen: „von dem Menschen - mit dem Menschen - für die Menschen“.
Euer RHP-Team
Sie benötigen technische Unterstützung
oder möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Unser Servicetelefon ist für Sie erreichbar.
0 22 03 / 935 78 22
« Service mit einem Click »
Anschrift
Rolladen Handel Porz
L. Urban GmbH
Ferdinand-Porsche-Straße 18
51149 Köln (Porz-Eil)
Tel.: 0 22 03 / 9 35 78 - 22
Zeiten
Mo - Do |
: |
07.30 |
- |
12.00 Uhr |
und |
: |
13.00 |
- |
16.30 Uhr |
Fr |
: |
07.30 |
- |
14.45 Uhr |
Sa |
: |
Terminabsprache |
Rolladen-Handel-Porz GmbH - All rights reserved
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Einige davon sind essenziell. Andere Helfen uns dabei unsere Seite in Ihrem Sinne zu verbessern.